Mit Leib und Seele Mit Leib und Seele Mit Leib und Seele Mit Leib und Seele Mit Leib und Seele Mit Leib und Seele Mit Leib und Seele  
 


Partyservice Hofmann



Diese Information soll Ihnen Fragen beantworten, die uns häufig gestellt werden.
Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen finden, sind wir gerne unter Tel. 0611 / 890775-13 für Sie da.

Ihr Team vom Partyservice Hofmann

BESTELLUNG
Kann ich auch erst einmal ein unverbindliches Angebot anfordern?
Selbstverständlich. Teilen Sie uns mit, was wir für Sie tun können, dann arbeiten wir kostenlos ein individuelles und unverbindliches Angebot für Sie aus. Es wäre schön, wenn Sie auf dieses Angebot innerhalb von 14 Tagen reagieren.

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Sie können Ihre Bestellung per E-Mail, Fax, Telefon oder nach telefonischer Terminvereinbarung persönlich bei uns im Partyservicebüro aufgeben.

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Ja, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Fax, Post oder E-Mail. Bitte lesen Sie sich die Auftragsbestätigung aufmerksam durch und bestätigen Sie diese bitte nochmals zurück. Damit können wir Missverständnisse und Irrtümer weitestgehend ausschließen.

Bis wann kann ich die endgültige Personenzahl durchgeben?
Die genaue Personenzahl benötigen wir aus logistischen Gründen 7 Werktage vor Ihrer Veranstaltung. Änderungen, die sich danach ergeben, können mit Mehrkosten für Sie verbunden sein.

Bis wann kann ich ohne Kosten von meiner Bestellung zurück treten?
Ein Rücktritt von Ihrer Bestellung ist bis 7 Werktage vor der Veranstaltung möglich.

RÜCKGABE INVENTAR UND / ODER GESCHIRR
Muss ich das Inventar und die Platten reinigen?
Je nach Absprache. Wir klären diese Frage mit Ihnen bereits bei der Auftragsannahme.

Wann muss ich das Inventar und die Platten zurückgeben?
Wir benötigen das Mietgeschirr am nächsten Werktag oder nach gesonderter Vereinbarung nach Ihrer Veranstaltung zurück. Entweder Sie bringen es während unserer Öffnungszeiten im Ladengeschäft vorbei oder unsere Fahrer holen es bei Ihnen ab.
Auch diese Frage klären wir bei Auftragsannahme.

BEZAHLUNG
Wann muss ich bezahlen?
Bei Rückgabe des Inventars im Ladengeschäft erhalten Sie Ihre Rechnung. Wir bitten Sie, die Rechnung dann auch gleich vor Ort zu begleichen. Sofern die Abholung des Inventars vereinbart wurde, wird Ihnen die Rechnung zugeschickt.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
In unserem Ladengeschäft können Sie bar oder mit EC-Karte bezahlen. Sofern im Vorfeld vereinbart sind auch Überweisungen möglich.

Wann muss Vorauskasse geleistet werden?
Bei Neukunden verlangen wir Vorauszahlung - nach Absprache -eine Woche vor der Veranstaltung.